Image by Zlatko Đurić

WIR ENTWICKELN EINE 360°-GESUNDHEIT
AUF BASIS DER SALUTOGENESE

Herzlich willkommen!

WIR ENTWICKELN GESUNDHEIT

Wir sind der Spezialist, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Geschäftsmodellen für die Gesundheit im Business geht. 

 

Wir arbeiten nach dem Gesundheitsmodell der Salutogenese, das sich mit der Frage nach Entstehung von Gesundheit und der dahinterliegenden Prozessen beschäftigt. Wir sind Begleiter auf dem Weg gesundheitliches Denken und Handeln zu entwickeln und umzusetzen. Dafür bringen wir Meinungsbildner und Akteure zusammen. Wir schaffen Rahmenbedingungen um möglichst vielen Menschen gesundheitsförderndes Handeln zu ermöglichen.

Das Experten-Team machts möglich
Malin Witt im Team der MOTS

Birgit Mally-Blank
 

Liane_Adler.png

Liane Adler

Ich bin Rechtsanwältin mit langjähriger Berufserfahrung unter anderem bei der Europäischen Union, der OSZE und den Vereinte Nationen. Vor allem die Bereiche Menschenrechte, Migration und Integration sind meine Berufung.

"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben." Thomas von Aquin

Malin Witt im Team der MOTS

Malin Witt
Ich bin studierte Betriebswirtin, ausgebildeter Coach und Mediatorin. Diese Grundlagen und mein natürliches Interesse an Entwicklung, Trends und Innovationen stellen eine zukunftsgerichtete Beratung sicher.

stefan-komoss.jpg

Stefan Komoss

Projektentwicklung beginnt mit zuhören, vor allem auf die Erfahrungen und Vorstellungen unserer Projektpartner, denn für uns gilt: mit Respekt gegenüber Menschen führen wir Dialoge auf Augenhöhe. Dabei sind wir ein innovativer Partner und Problemlöser mit langjähriger Erfahrung.

_MG_9567_heller.jpg

Christoph Reichert

Die Verbindung von analogen Medien mit digitalen Inhalten fasziniert mich seit Beginn meines Berufslebens. Als Designer steht für mich die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit von visuellen und haptischen Medien im Fokus.